Delphine Benattard Alle Filme mit Delphine Benattard

Delphine Benattard Alle Filme mit Delphine Benattard

Die Kammer der toten Kinder

Mitten in der Nacht überfahren zwei arbeitslose Computerprogrammierer auf dem einsamen Gelände eines ... mehr »
Mitten in der Nacht überfahren zwei arbeitslose Computerprogrammierer auf dem einsamen Gelände eines Windkraftwerks einen Mann, der noch am Unfallort stirbt. Neben dem Toten finden sie eine Tasche voller Bargeld. War er ein ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Narco

Die wunderbare Welt des Gustave Klopp.
Bombenhagel, Weltraumgefechte, Kampfeinlagen à la 'Matrix': In seinen Traumwelten ist Gustave 'Gus' Klopp ... mehr »
Bombenhagel, Weltraumgefechte, Kampfeinlagen à la 'Matrix': In seinen Traumwelten ist Gustave 'Gus' Klopp (Guillaume Canet) unangefochtener Held. Nur dumm, dass er dank seiner Schlafkrankheit im richtigen Leben nichts auf die Reihe ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16