Deborah Dir Alle Filme mit Deborah Dir

Deborah Dir Alle Filme mit Deborah Dir

Die Fabelmans

Halte jeden Moment fest.
Steven Spielbergs Film 'Die Fabelmans' ist ein zutiefst persönliches Porträt einer amerikanischen Kindheit und ... mehr »
Steven Spielbergs Film 'Die Fabelmans' ist ein zutiefst persönliches Porträt einer amerikanischen Kindheit und zugleich eine cineastische Hommage an die (Familien-) Beziehungen, die das Leben und die Karriere des Filmemachers ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Identity Report

Der Feind in meinem Kopf - Seine Vergangenheit wurde gelöscht. Jetzt will er seine Zukunft retten.
Ein Mann (Rudolf Martin) wacht mitten in der Wüste auf - die Hände gefesselt, eine Kapuze auf dem Kopf. ... mehr »
Ein Mann (Rudolf Martin) wacht mitten in der Wüste auf - die Hände gefesselt, eine Kapuze auf dem Kopf. Glühende Hitze und Sand, soweit das Auge reicht. Kurz vor dem Verdursten wird er von Isabel (Heather Ankeny) gerettet, die ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Love Stories - Jungs zum Verlieben

Der Trauzeuge - By the Sea - Mitbewohner - Heartland - Serene Hunter - Silver Road
Sechs schwule Kurzfilme: Peter, Adam, Björn, HG, Luc und Danny sind romantisch, hübsch und zu allem bereit - ... mehr »
Sechs schwule Kurzfilme: Peter, Adam, Björn, HG, Luc und Danny sind romantisch, hübsch und zu allem bereit - sie sind 'Jungs zum Verlieben'. Leider wissen das ihre Angebeteten nicht, oder können es nicht würdigen. Und so läuft ... mehr »
USA 2007 | FSK 16