Debbie Waters Alle Filme mit Debbie Waters

Debbie Waters Alle Filme mit Debbie Waters

A Million Ways to Die in the West

Von dem Typ der 'Ted' gemacht hat.
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein ... mehr »
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein Feigling mit losem Mundwerk und geht Schießereien lieber aus dem Weg. Deshalb hat ihn auch seine Freundin Louise (Amanda ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Girls in Prison

Kampf der Hyänen - In dieser Hölle gibt es kein Pardon...
Drei Frauen im härtesten Frauenknast der Vereinigten Staaten. Hass, Gewalt und blutige Auseinandersetzungen ... mehr »
Drei Frauen im härtesten Frauenknast der Vereinigten Staaten. Hass, Gewalt und blutige Auseinandersetzungen bestimmen das Leben in dieser Hölle. Für Aggie O'Hanlon (Missy Crider), eine wegen Mordes angeklagte junge Frau, bedeutet ... mehr »
USA 1994 | FSK 16