Deb Snyder Alle Filme mit Deb Snyder

Deb Snyder Alle Filme mit Deb Snyder

Big Little Lies - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Im kalifornischen 'Monterey' kündigen sich erneut Schwierigkeiten an. Während sich Beziehungen entwirren, ... mehr »
Im kalifornischen 'Monterey' kündigen sich erneut Schwierigkeiten an. Während sich Beziehungen entwirren, Loyalitäten schwinden und das Potenzial für emotionale und körperliche Verletzungen noch immer spürbar ist, kehrt die ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Detour - Gefährliche Umleitung

Halte den Atem an.
Jackson Adler (Neil Hopkins) ist auf dem Weg zu einem Geschäftstermin, als sein Wagen von einer Schlammlawine ... mehr »
Jackson Adler (Neil Hopkins) ist auf dem Weg zu einem Geschäftstermin, als sein Wagen von einer Schlammlawine begraben wird. Als er zu sich kommt, hat er jede Erinnerung an den Unfall verloren. Panik kommt in ihm auf, da Kontakt ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Deadly Chucky Dolls

Puppen des Todes - Teufel... in XXS.
Im Meredith-Detention-Center sind kriminelle Geschäfte und gewaltsame Ausschreitungen unter den weiblichen ... mehr »
Im Meredith-Detention-Center sind kriminelle Geschäfte und gewaltsame Ausschreitungen unter den weiblichen Strafgefangenen die Regel. Das Wachpersonal schaut weg, verdient mit oder beteiligt sich an den Misshandlungen. Eva (Jessica ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Begegnung des Schicksals

Auf seiner Suche nach der Wahrheit kann ihn nichts aufhalten.
Dutch Van Den Broeck (Harrison Ford) und Kay Chandler (Kristin Scott Thomas) glauben zu wissen, was Vertrauen ... mehr »
Dutch Van Den Broeck (Harrison Ford) und Kay Chandler (Kristin Scott Thomas) glauben zu wissen, was Vertrauen bedeutet. Ihre Karrieren hängen davon ab, ihre Ehen sind darauf gegründet. Zumindest dachten sie das. Als jedoch bei ... mehr »
USA 1999 | FSK 6