De'Angelo Wilson Alle Filme mit De'Angelo Wilson

De'Angelo Wilson Alle Filme mit De'Angelo Wilson

8 Mile

Jeder Augenblick ist eine neue Chance.
Die Einwohner von Detroit bezeichnen mit dem Begriff '8 Mile' soviel wie 'Stadtgrenze', in ihrem Fall die Grenze ... mehr »
Die Einwohner von Detroit bezeichnen mit dem Begriff '8 Mile' soviel wie 'Stadtgrenze', in ihrem Fall die Grenze zwischen weißer und schwarzer Bevölkerung. Auf dem schmalen Grat dieser Trennlinie bewegt sich der weiße Rapper ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Antwone Fisher (Derek Luke) hat ein Problem. Sobald der schwarze Navy-Soldat von seinen Kollegen nur ein ... mehr »
Antwone Fisher (Derek Luke) hat ein Problem. Sobald der schwarze Navy-Soldat von seinen Kollegen nur ein bisschen gehänselt wird, rastet er aus und beginnt eine Schlägerei. Weil Strafen und Degradierung nicht fruchten, wird er zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

The Salon

Back to the Barbershop
Über Jahrzehnte diente der kleine Friseurladen in der Nachbarschaft als Kommunikations- und Klatsch-Basar ... mehr »
Über Jahrzehnte diente der kleine Friseurladen in der Nachbarschaft als Kommunikations- und Klatsch-Basar ersten Ranges. Das Geschäft bereitet Jenny (Vivica A. Fox), die den Laden von ihren Eltern geerbt hat, häufig Stress und ... mehr »
USA 2005 | FSK 12