David Stepkin Alle Filme mit David Stepkin

David Stepkin Alle Filme mit David Stepkin

Quiz Show

Der Skandal - Fünfzig Millionen schauten zu, aber keiner sah etwas.
Herbie Stempel (John Turturro) ist der ungekrönte König einer TV-Ratesendung, die Woche für Woche mehr als 50 ... mehr »
Herbie Stempel (John Turturro) ist der ungekrönte König einer TV-Ratesendung, die Woche für Woche mehr als 50 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm zieht. Als die Einschaltquoten sinken, wird Herbie auf Druck des Werbesponsors ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Die Jerky Boys

Johnny (John G. Brennan) und Kamal (Kamal Ahmed), zwei echte Couchpotatoes, haben nichts besseres zu tun, als ... mehr »
Johnny (John G. Brennan) und Kamal (Kamal Ahmed), zwei echte Couchpotatoes, haben nichts besseres zu tun, als ihre Mitbürger mit getürkten Telefonanrufen zu nerven. Bis sie einmal die falsche Nummer wählen. Von da an haben sie ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Cadillac Man

Joey (Robin Williams) ist nicht nur ein ziemlich gerissener Autoverkäufer, sondern auch ein geübter ... mehr »
Joey (Robin Williams) ist nicht nur ein ziemlich gerissener Autoverkäufer, sondern auch ein geübter Herzensbrecher - davon können seine zahlreichen Geliebten ein Lied singen. Jetzt aber hat Joey ein dickes Problem: Wenn er es ... mehr »
USA 1990 | FSK 16