David Poynter Alle Filme mit David Poynter

David Poynter Alle Filme mit David Poynter

Ich bin Sam

Alles was du brauchst ist Liebe.
'Ich bin Sam' ist die bewegende Lebensgeschichte des geistig behinderten Sam Dawson (Sean Penn). Mit der ... mehr »
'Ich bin Sam' ist die bewegende Lebensgeschichte des geistig behinderten Sam Dawson (Sean Penn). Mit der Unterstützung außergewöhnlicher Freunde zieht er seine Tochter Lucy (Dakota Fanning) selbst auf. Aber als Lucy sieben wird ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Dark Angel

Tag der Abrechnung
Die Erde bebt - dröhnende Schritte zerreißen die Stille - aus dem Nichts tritt ein Wesen hervor. Es ist Talec ... mehr »
Die Erde bebt - dröhnende Schritte zerreißen die Stille - aus dem Nichts tritt ein Wesen hervor. Es ist Talec (Matthias Hues), eine schwarz gekleidete, hünenhafte Kreatur, halb Mensch, halb Roboter, außerhalb der ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Talk Radio

Der meistgehasste Radio-Moderator Barry Champlain (Eric Bogosian) geht bis an die Grenze und schafft sich ... mehr »
Der meistgehasste Radio-Moderator Barry Champlain (Eric Bogosian) geht bis an die Grenze und schafft sich zahlreiche Feinde. Barry ist der König des 'Konfrontationsradios', einer aggressiven, provokativen Nacht-Talkshow in der ... mehr »
USA 1988 | FSK 16