David Montalvo Alle Filme mit David Montalvo

David Montalvo Alle Filme mit David Montalvo

This Is Not Berlin

Mexico City, 1986: Sex, Drogen und der Rausch der Freiheit.
Mexico City 1986. Der 17-jährige Carlos (Xabiani Ponce de León) ist in der Schule ein Außenseiter. Während ... mehr »
Mexico City 1986. Der 17-jährige Carlos (Xabiani Ponce de León) ist in der Schule ein Außenseiter. Während seine Familie der Fußball-WM entgegenfiebert, entdeckt er mit seinem besten Freund Gera (José Antonio Toledano) den ... mehr »
Mexiko 2019 | FSK 16

The Lawless

No guns, no bombs, no witnesses.
Undercover-Ermittler in einem mexikanischen Drogenkartell zu sein ist sicher kein Zuckerschlecken. Aber der ... mehr »
Undercover-Ermittler in einem mexikanischen Drogenkartell zu sein ist sicher kein Zuckerschlecken. Aber der Ärger beginnt für die beiden Cops Victor (Denton Blane Everett) und Frank (Jason Riley Hoss) erst richtig, als ihre ... mehr »
USA 2007 | FSK 18