David McCarthy Alle Filme mit David McCarthy

David McCarthy Alle Filme mit David McCarthy

Kingslayer

Eine Legende wird wahr.
Während sein Königreich im Chaos versinkt, muss sich Richard Löwenherz entscheiden, ob er für seine Krone ... mehr »
Während sein Königreich im Chaos versinkt, muss sich Richard Löwenherz entscheiden, ob er für seine Krone kämpfen will oder für seine Liebe zu einer Bürgerlichen. Wenige Tage vor seiner Krönung wird ein geheimes Treffen mit ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Banshee - Der Schrei der Bestie

Wenn du es hörst... bist du schon tot!
Eine Gruppe von College-Freunden freuen sich auf einen entspannten Camping-Ausflug. Doch alles kommt anders als ... mehr »
Eine Gruppe von College-Freunden freuen sich auf einen entspannten Camping-Ausflug. Doch alles kommt anders als sie denken: Eine geheimnisvolle Kreatur beginnt eine brutale Hetzjagd auf sie, bei der einige von ihnen brutal getötet ... mehr »
USA 2008 | FSK 18