David Harper Alle Filme mit David Harper

David Harper Alle Filme mit David Harper

Under the Silver Lake

Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei ... mehr »
Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Sick Boy

It's Time to Play
Nichts ist einfacher als der Job als Babysitter. Dies denkt sich auch die junge Lucy (Skye McCole Bartusiak), ... mehr »
Nichts ist einfacher als der Job als Babysitter. Dies denkt sich auch die junge Lucy (Skye McCole Bartusiak), als sie für eine Freundin einspringt und statt ihrer den Sohn von Dr. Helen Gordan (Debbie Rochon) hütet. Dass der ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Zeit der Entscheidung

Oftmals dauert es weniger als ein paar Sekunden und die Welt steht Kopf. So auch für den gut aussehenden und ... mehr »
Oftmals dauert es weniger als ein paar Sekunden und die Welt steht Kopf. So auch für den gut aussehenden und durchtrainierten Denis (Steve Callahan), der völlig überraschend seinen Job verliert. Hinzu kommt, dass seine Mutter ins ... mehr »
USA 2011 | FSK 6