David Glyn Price Alle Filme mit David Glyn Price

David Glyn Price Alle Filme mit David Glyn Price

L.A. Story

Wetterfrösche leben gefährlich
Harris Telemacher (Steve Martin) ist ein abgedrehter Fernsehwetterfrosch. Seine Ansagen wie 'Windstärken für ... mehr »
Harris Telemacher (Steve Martin) ist ein abgedrehter Fernsehwetterfrosch. Seine Ansagen wie 'Windstärken für toupettragende Cabriofahrer' sind witzig, aber meistens nicht zutreffend. Er produziert seine Vorhersage aus Extravagenz ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Flug durch die Hölle

Danny Glover ('Lethal Weapon') spielt Commander Frank Camparelli, den kampferfahrenen Flugstaffel-Führer auf ... mehr »
Danny Glover ('Lethal Weapon') spielt Commander Frank Camparelli, den kampferfahrenen Flugstaffel-Führer auf einem Flugzeugträger während des Vietnamkrieges. Brad Johnson ('Always') ist Pilot Jake Grafton, ein desillusionierter ... mehr »
USA 1991 | FSK 16