David E. Jenkins Jr. Alle Filme mit David E. Jenkins Jr.

David E. Jenkins Jr. Alle Filme mit David E. Jenkins Jr.

Abgang mit Stil

Jetzt beginnt der Unruhestand.
In Zach Braffs Krimikomödie 'Abgang mit Stil' spielen die Oscar-Preisträger Morgan Freeman ('Million Dollar ... mehr »
In Zach Braffs Krimikomödie 'Abgang mit Stil' spielen die Oscar-Preisträger Morgan Freeman ('Million Dollar Baby'), Michael Caine ('Gottes Werk und Teufels Beitrag') und Alan Arkin ('Little Miss Sunshine') die lebenslangen Freunde ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Geschichte der Liebe

Die Verfilmung des Bestsellers von Nicole Krauss.
Es war einmal ein Junge, Leo, der liebte ein Mädchen, Alma. Er verspricht ihr, sie ein Leben lang zum Lachen zu ... mehr »
Es war einmal ein Junge, Leo, der liebte ein Mädchen, Alma. Er verspricht ihr, sie ein Leben lang zum Lachen zu bringen und schreibt sogar ein Buch über seine meistgeliebte Frau der Welt, das er 'Die Geschichte der Liebe' nennt. ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada, Rumänien 2016 | FSK 6