David Defever Alle Filme mit David Defever

David Defever Alle Filme mit David Defever

Und nebenbei das große Glück

Der Jazz-Musiker Sacha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und mit seinem Leben eigentlich ... mehr »
Der Jazz-Musiker Sacha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, liebt die Frauen und macht die Nacht zum Tag. Doch als die attraktive, ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Dobermann

Er ist der coolste, skrupelloseseste Gangster der Stadt: Yann 'Dobermann' Le Pentrec (Vincent Cassel) ist der ... mehr »
Er ist der coolste, skrupelloseseste Gangster der Stadt: Yann 'Dobermann' Le Pentrec (Vincent Cassel) ist der Anführer der gleichnamigen Gang. Auf ihr Konto gehen mehr Banküberfälle, als sie zählen können. Sein Gegenspieler ist ... mehr »
Frankreich 1997 | FSK 18

Delicatessen

Der arbeitslose Clown Louison (Dominique Pinon) wird Hausmeister in einem maroden Mietshaus. Fleischer Clapet ... mehr »
Der arbeitslose Clown Louison (Dominique Pinon) wird Hausmeister in einem maroden Mietshaus. Fleischer Clapet (Jean-Claude Dreyfus), den Hausbesitzer, freut das ganz besonders, denn er hat die Mägen der gierigen Hausbewohner zu ... mehr »
Frankreich 1991 | FSK 16