David Chavez Alle Filme mit David Chavez

David Chavez Alle Filme mit David Chavez

Soldiers of Abu Ghraib

Das unmenschlichste Gefängnis der Welt.
Der amerikanische Soldat Jack Farmer (Luke Moran) wird im irakischen 'Abu Ghraib' stationiert, wo er im ... mehr »
Der amerikanische Soldat Jack Farmer (Luke Moran) wird im irakischen 'Abu Ghraib' stationiert, wo er im sogenannten 'Härtetrakt' die vermeintlich gefährlichsten Terroristen der Welt bewacht. Als sein kommandierender Offizier ihn ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Staying Alive

Tanz zu deinem eigenen Rhythmus - Das Fieber brennt stärker als je zuvor.
Als Tony Manero (John Travolta) die Chance erhält, eine Rolle in dem neuen Broadway-Musical 'Satan's Alley' zu ... mehr »
Als Tony Manero (John Travolta) die Chance erhält, eine Rolle in dem neuen Broadway-Musical 'Satan's Alley' zu spielen, trainiert er eisern für die Rolle und schafft es bis in die letzte Auswahlrunde. Doch der Konkurrenzdruck ist ... mehr »
USA 1983 | FSK 16