David Bornstein Alle Filme mit David Bornstein

David Bornstein Alle Filme mit David Bornstein

The Last Manhunt

Im Jahr 1909, inmitten des aussterbenden alten Westens, verliebt sich der junge Wüstenläufer Willie Boy ... mehr »
Im Jahr 1909, inmitten des aussterbenden alten Westens, verliebt sich der junge Wüstenläufer Willie Boy (Martin Sensmeier) in die wunderschöne Carlota (Mainei Kinimaka). Ihr Vater, ein Chemehuevi-Häuptling, missbilligt jedoch ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Girl on the Third Floor

Don Koch (Phil 'CM Punk' Brooks) will für seine kleine Familie ein altes Haus in der Vorstadt renovieren. Doch ... mehr »
Don Koch (Phil 'CM Punk' Brooks) will für seine kleine Familie ein altes Haus in der Vorstadt renovieren. Doch etwas Unheimliches hat das neue Zuhause im Griff. Eines Tages verführt ihn dort eine geheimnisvolle Schönheit und ein ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Battle in Heaven

Eine Schlacht im Himmel
Um schnell an Geld zu kommen, hat Marcos (Marcos Hernández) zusammen mit seiner Frau das Baby einer Nachbarin ... mehr »
Um schnell an Geld zu kommen, hat Marcos (Marcos Hernández) zusammen mit seiner Frau das Baby einer Nachbarin entführt. Als das Kind aber stirbt, weiß Marcos nicht mehr weiter. Er erzählt Ana (Anapola Mushkadiz), der jungen ... mehr »