David Batchelor Alle Filme mit David Batchelor

David Batchelor Alle Filme mit David Batchelor

The Misfits

Die Meisterdiebe
Selbst ein staatliches Hochsicherheitsgefängnis kann Richard Pace (Pierce Brosnan), einen brillanten ... mehr »
Selbst ein staatliches Hochsicherheitsgefängnis kann Richard Pace (Pierce Brosnan), einen brillanten internationalen Dieb, nicht festhalten. Doch seine waghalsige Flucht und spektakuläre Verfolgungsjagd, die sich dem FBI und der ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Future World

Nach der Apokalypse ist die Welt eine Wüste. Wasser, Benzin und Munition sind alles, was zählt. In einer der ... mehr »
Nach der Apokalypse ist die Welt eine Wüste. Wasser, Benzin und Munition sind alles, was zählt. In einer der letzten sicheren Oasen macht sich ein junger Prinz auf den Weg, um Medizin für seine sterbende Mutter zu suchen. In dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Once Upon a Time in Venice

Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in 'Venice Beach'. Er ... mehr »
Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in 'Venice Beach'. Er skatet, er surft und ist für die Kinder am Strand ein cooles Vorbild. Doch als sein vierbeiniger Liebling 'Buddy' von ... mehr »
USA 2017 | FSK 16