David Alvarez Alle Filme mit David Alvarez

David Alvarez Alle Filme mit David Alvarez

West Side Story

There's a Place for Us
Produzent und Regisseur Steven Spielberg und Drehbuchautor Tony Kushner liefern mit West Side Story eine ... mehr »
Produzent und Regisseur Steven Spielberg und Drehbuchautor Tony Kushner liefern mit West Side Story eine atemberaubende, moderne Adaption des Musicals von 1957. Der Film erzählt die Geschichte einer verbotenen Liebe und der ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Wenn die Glocke 13 schlägt

Jacobo (Juan Diego Botto), ein junger Bildhauer, kehrt nach vielen Jahren in seine Heimat zurück. Der einzige ... mehr »
Jacobo (Juan Diego Botto), ein junger Bildhauer, kehrt nach vielen Jahren in seine Heimat zurück. Der einzige Grund für seine Rückkehr ist der schlechte Gesundheitszustand seiner Mutter, die in einer Nevenheilanstalt lebt. Dort ... mehr »
Spanien 2002 | FSK 16