Darren S. Cook Alle Filme mit Darren S. Cook

Darren S. Cook Alle Filme mit Darren S. Cook

The Hooligan Wars

Einer gegen die Ultras.
Als sich der Profifußballer Andy Hollington (Nick Nevern) am Bein schwer verletzt, will sein Verein ihn nicht ... mehr »
Als sich der Profifußballer Andy Hollington (Nick Nevern) am Bein schwer verletzt, will sein Verein ihn nicht mehr haben und schmeißt ihn raus. Seiner Existenzgrundlage beraubt, muss sich der Kicker etwas einfallen lassen, zumal ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

London Pitbulls

Damien (Nick Nevern) ist Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen ... mehr »
Damien (Nick Nevern) ist Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen Spezialeinheit 'London Pitbulls' wurde, war er Fussballrowdy und kein Unbekannter in der Szene. Beim Ausbruch der Londoner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Zombie Undead

Run. Hide. Die.
Ein Auto rast auf einer dunklen Landstrasse durch die tiefschwarze Nacht. Eine Frau, Sarah (Ruth King), sitzt ... mehr »
Ein Auto rast auf einer dunklen Landstrasse durch die tiefschwarze Nacht. Eine Frau, Sarah (Ruth King), sitzt darin, die verzweifelt versucht ihren Vater Mark vor dem Verbluten zu bewahren. Die beiden erreichen ein ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18