Dante Cona Alle Filme mit Dante Cona

Dante Cona Alle Filme mit Dante Cona

Sabata 3 - Sabata kehrt zurück

Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen Wanderzirkus. Aus finanziellen Gründen trifft es sich also gut, dass er bei einem Auftritt in dem texanischen Städtchen ... mehr »

Leonardo Da Vinci

Der komplette 5-Teiler
Wer war Leonardo da Vinci? Der grandiose, Golden-Globe-prämierte Fünfteiler 'Leonardo Da Vinci' (1971) gibt ... mehr »
Wer war Leonardo da Vinci? Der grandiose, Golden-Globe-prämierte Fünfteiler 'Leonardo Da Vinci' (1971) gibt Antwort auf diese Fragen und zeichnet die wichtigsten Etappen aus dem Leben des im April 1452 in einem kleinen ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1971 | FSK 6