Danielle Victoria Sambrook Alle Filme mit Danielle Victoria Sambrook

Danielle Victoria Sambrook Alle Filme mit Danielle Victoria Sambrook

Franklyn

Die Wahrheit trägt viele Masken
"Mein Name ist Jonathan Preest und heute Nacht werde ich einen Mann töten!" Wer das Opfer ist und welche ... mehr »
"Mein Name ist Jonathan Preest und heute Nacht werde ich einen Mann töten!" Wer das Opfer ist und welche Bedeutung die Tat für den Lauf der Welt hat, erfahren wir im Schlussakt dieses ausgeklügelten Vexierspiels, das seine ... mehr »

Chatroom

Willkommen im Anti-Social Network - Kontrollieren. Editieren. Löschen.
Die Teenager Jim (Matthew Beard), Eva (Imogen Poots), Emily Mo (Hannah Murray) und William (Aaron ... mehr »
Die Teenager Jim (Matthew Beard), Eva (Imogen Poots), Emily Mo (Hannah Murray) und William (Aaron Taylor-Johnson) beschließen gemeinsam, den bisher offenen Chatroom 'Chelsea Teenager!' mit einem Passwort zu sichern, um einen ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Swinging with the Finkels

Langweilig war gestern!
Vier sind zwei zu viel? Sara (Mandy Moore) und Alvin (Martin Freeman) sind eigentlich ein ganz normales Ehepaar ... mehr »
Vier sind zwei zu viel? Sara (Mandy Moore) und Alvin (Martin Freeman) sind eigentlich ein ganz normales Ehepaar mit überaus durchschnittlichen Interessen, Hobbies und Vorlieben. Sie könnten wunschlos glücklich sein, wäre im ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 12