Danielle Ferland Alle Filme mit Danielle Ferland

Danielle Ferland Alle Filme mit Danielle Ferland

Wonder Wheel

In 'Wonder Wheel' geht es um vier Menschen, deren Lebensläufe sich im hektischen Treiben des Vergnügungsparks ... mehr »
In 'Wonder Wheel' geht es um vier Menschen, deren Lebensläufe sich im hektischen Treiben des Vergnügungsparks auf 'Coney Island' kreuzen. Die emotional instabile Ex-Schauspielerin Ginny (Kate Winslet) jobbt jetzt in einem ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Marvels Jessica Jones - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'Hell's Kitchen' hat soeben eine neue Heldin bekommen: Marvels Jessica Jones (Krysten Ritter). Rau, fesselnd und ... mehr »
'Hell's Kitchen' hat soeben eine neue Heldin bekommen: Marvels Jessica Jones (Krysten Ritter). Rau, fesselnd und schonungslos - Marvels neue Superheldin entfacht einen wahren Feuersturm in 13 spannungsgeladenen Episoden. Nach einer ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Geliebte Aphrodite

Sportreporter Lenny (Woody Allen) und seine Frau Amanda (Helena Bonham Carter) adoptieren einen Sohn, Max, der ... mehr »
Sportreporter Lenny (Woody Allen) und seine Frau Amanda (Helena Bonham Carter) adoptieren einen Sohn, Max, der sich als hochbegabt herausstellt. Völlig begeistert macht sich Lenny auf die Suche nach dessen leiblichen Eltern, in der ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Radio Days

Der 10-jährige Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in ... mehr »
Der 10-jährige Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in wilde Abenteuer, in denen er gegen feindliche Spione kämpft - oder in denen seine hübsche Lehrerin nicht viel mehr am ... mehr »
USA 1987 | FSK 6