Daniela Catz Alle Filme mit Daniela Catz

Daniela Catz Alle Filme mit Daniela Catz

The Squad

Irgendetwas ist da draußen.
Nur unter größten Kraftanstrengungen kann sich ein Schwadron den Weg durch den zum Schneiden dicken Nebel ... mehr »
Nur unter größten Kraftanstrengungen kann sich ein Schwadron den Weg durch den zum Schneiden dicken Nebel bahnen. Ihr Ziel ist ein Lager auf der Anhöhe eines Berges, das sich in Hand von Guerilleros befinden soll. Als die Männer ... mehr »
Argentinien, Kolumbien, Spanien 2011 | FSK 16

Lucky Luke

Jean Dujardin ist Lucky Luke, der Mann der seinen Colt schneller als sein Schatten zieht. Ein einsamer Cowboy, ... mehr »
Jean Dujardin ist Lucky Luke, der Mann der seinen Colt schneller als sein Schatten zieht. Ein einsamer Cowboy, der nur einen Freund hat, sein Pferd Jolly Jumper. Seine Aufgabe: Sheriff in Daisy Town, seiner Heimatstadt. Keine ... mehr »
Argentinien, Frankreich 2009 | FSK 12