Daniel Lestuzzi Alle Filme mit Daniel Lestuzzi

Daniel Lestuzzi Alle Filme mit Daniel Lestuzzi

Screwed

Krieg im Knast - Nach dem Bestseller-Roman von Ronnie Thompson.
Soldat Sam (James D'Arcy) kehrt aus der Hölle des Irak-Krieges nach Hause zurück und will ein neues Leben ... mehr »
Soldat Sam (James D'Arcy) kehrt aus der Hölle des Irak-Krieges nach Hause zurück und will ein neues Leben anfangen. Ein neuer Job wird es sein, als Gefängniswärter im einem der härtesten Gefängnisse des Landes zu arbeiten. Im ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

24 Hour Party People

Gerade mal 42 Menschen zählt die Zuschauermenge, die Mitte der 70er Jahre in Manchester dem Konzert einer bis ... mehr »
Gerade mal 42 Menschen zählt die Zuschauermenge, die Mitte der 70er Jahre in Manchester dem Konzert einer bis dato unbekannten Band namens 'Sex Pistols' lauscht, aber jeder einzelne von ihnen wird berühmt werden. Unter ihnen ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16