Daniel James Wrzesinski Alle Filme mit Daniel James Wrzesinski

Daniel James Wrzesinski Alle Filme mit Daniel James Wrzesinski

30 Minuten oder weniger

Es kann viel passieren in 30 Minuten...
Nick (Jesse Eisenberg) arbeitet in einer Kleinstadt als Pizza-Lieferant. Sein Leben ist ziemlich eintönig, bis ... mehr »
Nick (Jesse Eisenberg) arbeitet in einer Kleinstadt als Pizza-Lieferant. Sein Leben ist ziemlich eintönig, bis er eines Tages auf zwei Möchtegern-Kriminelle (Danny McBride und Nick Swardson) stößt. Das unberechenbare Duo ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2011 | FSK 16

Jerusalem Countdown

Die Adaption des Bestsellers John Hagee.
Geschmuggelte Nuklearwaffen in Amerika, ein Horrorszenario. FBI-Agent Shane Daughtry (David A.R. White) ist mit ... mehr »
Geschmuggelte Nuklearwaffen in Amerika, ein Horrorszenario. FBI-Agent Shane Daughtry (David A.R. White) ist mit der Aufgabe betraut, sie zu finden und unschädlich zu machen, bevor es zu einer Katastrophe kommt. Hilfe bekommt er von ... mehr »
USA 2011 | FSK 12