Daniel Horvath Alle Filme mit Daniel Horvath

Daniel Horvath Alle Filme mit Daniel Horvath

American Carnage

Null Toleranz! Kurz vor der Wahl befielt ein Gouverneur, alle illegalen Immigranten zu verhaften. Doch einigen ... mehr »
Null Toleranz! Kurz vor der Wahl befielt ein Gouverneur, alle illegalen Immigranten zu verhaften. Doch einigen Jugendlichen wird ein Angebot gemacht: Wenn sie freiwillig im Altersheim arbeiten, können sie sich und ihre Familien ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Paradise Hills

Flucht aus dem Wunderland - Rebellen regieren.
Als Uma (Emma Roberts) allein auf einer exotischen Insel namens 'Paradise' aufwacht, ahnt sie schnell, dass der ... mehr »
Als Uma (Emma Roberts) allein auf einer exotischen Insel namens 'Paradise' aufwacht, ahnt sie schnell, dass der friedliche Schein hier trügt. Unter der Leitung der Herzogin (Milla Jovovich) dient 'Paradise Hills' als ein Zentrum ... mehr »
Spanien, USA 2019 | FSK 12

Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden

Eine billant versponnene Geschichte. Von einem Erzähler, der nicht ganz zuverlässig ist.
Die Verlegerin Helga Pato (Pilar Castro) wird während einer Zugfahrt von dem Psychiater Ángel Sanagustín ... mehr »
Die Verlegerin Helga Pato (Pilar Castro) wird während einer Zugfahrt von dem Psychiater Ángel Sanagustín (Ernesto Alterio) angesprochen. Um die Zugfahrt etwas angenehmer zu gestalten, beginnt er, ihr seine Lebensgeschichte und ... mehr »
Frankreich, Spanien 2019 | FSK 16

Framed

Madness Goes Live Streaming
Das Internet ist Fluch und Segen zugleich, es verbindet mit seinen Social-Media-Plattformen unzählige Menschen ... mehr »
Das Internet ist Fluch und Segen zugleich, es verbindet mit seinen Social-Media-Plattformen unzählige Menschen und stillt so auch deren Gier nach Sensation und Blut: Eigentlich wollte Álex (Joe Manjón) nur eine kleine Party mit ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 18