Daniel Hayde Alle Filme mit Daniel Hayde

Daniel Hayde Alle Filme mit Daniel Hayde

The Great Escaper - In voller Blüte

Inspiriert von einer wahren Liebesgeschichte.
Der Film 'The Great Escaper - In voller Blüte', der auf wahren Begebenheiten beruht, erzählt die Geschichte ... mehr »
Der Film 'The Great Escaper - In voller Blüte', der auf wahren Begebenheiten beruht, erzählt die Geschichte des achtzigjährigen Bernard Jordan, der aus seinem Pflegeheim ausbricht. Er inszeniert seine Flucht, um sich mit anderen ... mehr »
Großbritannien, Schweden 2023 | FSK 12

Aladdin

Wähle deine Wünsche mit Bedacht.
Willkommen in Abrabah! Erlebt die schönste Liebes- und Abenteuergeschichte aus 1001 Nacht und seid dabei, wenn ... mehr »
Willkommen in Abrabah! Erlebt die schönste Liebes- und Abenteuergeschichte aus 1001 Nacht und seid dabei, wenn Flaschengeist Dschinni mit Magie und guter Laune Aladdin hilft, das Herz der wunderschönen Prinzessin Jasmin zu ... mehr »