Daniel Grote Alle Filme mit Daniel Grote

Daniel Grote Alle Filme mit Daniel Grote

Zugelassen

Gib der Liebe eine Chance.
Portia Nathan (Tina Fey) arbeitet in der Zulassungsstelle der Elite-Universität 'Princeton'. Immer ... mehr »
Portia Nathan (Tina Fey) arbeitet in der Zulassungsstelle der Elite-Universität 'Princeton'. Immer tausendprozentig gewissenhaft entscheidet sie über Zulassung oder Ablehnung der Studenten. Während ihrer jährlichen Reise auf der ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Noah

Das Ende der Welt... ist erst der Anfang.
Die Welt steht vor einer gewaltigen Sintflut, die das Leben auf der ganzen Erde auslöschen wird. Doch es gibt ... mehr »
Die Welt steht vor einer gewaltigen Sintflut, die das Leben auf der ganzen Erde auslöschen wird. Doch es gibt einen, der von Gott auserkoren wurde: Noah (Russell Crowe) ist berufen, die gänzliche Zerstörung des Lebens auf der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12