Dan Purdey Alle Filme mit Dan Purdey

Dan Purdey Alle Filme mit Dan Purdey

Last Man on Earth

In einer nicht allzu fernen Zukunft hat sich der Planet Erde in eine lebensfeindliche Umgebung entwickelt. Doch ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft hat sich der Planet Erde in eine lebensfeindliche Umgebung entwickelt. Doch dem Soldaten James Conroy (Warren Otteraa) ist es gelungen, die Apokalypse zu überleben. Sein Tagesablauf besteht ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

I Am You

Mörderische Sehnsucht
Die fünfzehnjährige Rachel Barber (Kate Bell) ist spurlos auf dem Nachhauseweg von der Tanzschule ... mehr »
Die fünfzehnjährige Rachel Barber (Kate Bell) ist spurlos auf dem Nachhauseweg von der Tanzschule verschwunden. Als die Polizei die Vermisstenanzeige eher gleichgültig bearbeitet, machen sich die verzweifelten Eltern (Guy Pearce ... mehr »
Australien 2009 | FSK 18