Dan Day Alle Filme mit Dan Day

Dan Day Alle Filme mit Dan Day

First Light

Die Auserwählte
Nachdem Schülerin Alex (Stefanie Scott) eine Begegnung mit mysteriösen Himmelskörpern hatte, verändert sich ... mehr »
Nachdem Schülerin Alex (Stefanie Scott) eine Begegnung mit mysteriösen Himmelskörpern hatte, verändert sich ihr Leben schlagartig. Plötzlich steht sie mit ihrem Freund Sean (Théodore Pellerin) im Zentrum eines völlig neuen ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 12

Weiblich, tödlich sucht...

Wer ist Carrie?
Carrie Remington (Boti Bliss) ist eine geschiedene Kellnerin, die täglich versucht zu überleben. Als sie mit ... mehr »
Carrie Remington (Boti Bliss) ist eine geschiedene Kellnerin, die täglich versucht zu überleben. Als sie mit Ashley Dunnfield (Ashley Leggat) zusammenzieht, einer Tochter aus reichem Hause, bessert sich ihre Situation sehr ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12