Dan Crosby Alle Filme mit Dan Crosby

Dan Crosby Alle Filme mit Dan Crosby

DeadHeads

Ihre Feinde wollen sie umbringen... zum Glück sind sie schon tot!
Drei Jahre nach seinem blutigen Ableben wacht Mike Kellerman (Michael McKiddy) plötzlich als waschechter Zombie ... mehr »
Drei Jahre nach seinem blutigen Ableben wacht Mike Kellerman (Michael McKiddy) plötzlich als waschechter Zombie wieder auf. An viel kann er sich nicht erinnern, eins hat sich allerdings in sein untotes Hirn gebrannt: der ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

In My Sleep

Schlaf kann tödlich sein.
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin ... mehr »
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin gekommen ist. Er versucht sich zu erinnern, wo er letzte Nacht war, und mit wem er unterwegs war. Aber die Erinnerung ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 16