Damien Collins Alle Filme mit Damien Collins

Damien Collins Alle Filme mit Damien Collins

Attila - Master of an Empire

Der größte Kämpfer aller Zeiten ist zurück.
Als US-Soldaten versehentlich am Sarkophag des Hunnenkönigs eine Reliquie zerstören und ein Pergament mit den ... mehr »
Als US-Soldaten versehentlich am Sarkophag des Hunnenkönigs eine Reliquie zerstören und ein Pergament mit den geheimen Wünschen des toten Kriegsherren mitnehmen, erwecken Sie den Zorn Attilas (Cheick Kongo). Der Barbarenkönig ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

200 mph

Manche Limits sollte man besser nicht überschreiten!
Nachdem sein älterer Bruder bei einem Autounfall stirbt, wird der junge Amateur-Rennfahrer Rick Merchant (Jaz ... mehr »
Nachdem sein älterer Bruder bei einem Autounfall stirbt, wird der junge Amateur-Rennfahrer Rick Merchant (Jaz Martinez) in die erschütternde Welt der illegalen Straßenrennen gezogen. Er setzt sein Leben aufs Spiel, denn er hat ... mehr »
USA 2011 | FSK 16