Dalila Meftahi Alle Filme mit Dalila Meftahi

Dalila Meftahi Alle Filme mit Dalila Meftahi

Auf der Couch in Tunis

Nachdem sie einige Jahre in Paris gelegt hat, entschließt sich Selma (Golshifteh Farahani) dazu, in ihr ... mehr »
Nachdem sie einige Jahre in Paris gelegt hat, entschließt sich Selma (Golshifteh Farahani) dazu, in ihr Geburtsland Tunesien zurückzukehren, um in Tunis den Traum zu verwirklichen, eine eigene psychiatrische Praxis zu eröffnen: ... mehr »
Frankreich, Tunesien 2019 | FSK 6

Black Gold

Anfang der 30er Jahre, noch Jahre vor dem großen Öl-Boom in Arabien. Die beiden verfeindeten Stammesfürsten ... mehr »
Anfang der 30er Jahre, noch Jahre vor dem großen Öl-Boom in Arabien. Die beiden verfeindeten Stammesfürsten Nesib, Emir von Hobeika (Antonio Banderas) und Amar, Sultan von Salmaah (Mark Strong) schließen einen Waffenstillstand. ... mehr »
Frankreich, Italien, Tunesien 2011 | FSK 12

The Wedding Song

Das Ende der Unschuld.
Myriam (Lizzie Brocheré) und Nour (Olympe Borval) sind unzertrennlich. Doch sie leben inmitten ... mehr »
Myriam (Lizzie Brocheré) und Nour (Olympe Borval) sind unzertrennlich. Doch sie leben inmitten gesellschaftlicher wie religiöser Tabus. Eines der Mädchen ist Jüdin, die andere Muslima. Als die deutsche Wehrmacht Tunesien besetzt ... mehr »
Frankreich, Tunesien 2008 | FSK 16