Dafydd Hywel Alle Filme mit Dafydd Hywel

Dafydd Hywel Alle Filme mit Dafydd Hywel

Die Insel der besonderen Kinder

Vom visionären Regisseur Tim Burton kommt, basierend auf dem Bestsellerroman, ein unvergessliches und ... mehr »
Vom visionären Regisseur Tim Burton kommt, basierend auf dem Bestsellerroman, ein unvergessliches und bildgewaltiges Fantasy-Abenteuer auf uns zu! Als der 16-jährige Jake (Asa Butterfield) verschiedene Hinweise findet, die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

One Chance

Einmal im Leben - Die unglaubliche Story von Paul Potts.
Paul Potts (James Corden) hat einen großen Traum: Er will Opernsänger werden. Ein ungewöhnlicher Wunsch für ... mehr »
Paul Potts (James Corden) hat einen großen Traum: Er will Opernsänger werden. Ein ungewöhnlicher Wunsch für einen Handyverkäufer aus der walisischen Industriestadt Port Talbot, für den Sohn eines einfachen Stahlarbeiters, für ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 6

Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge

Konkurrenz belebt das Geschäft...
Vor 30 Jahren an einem Gemeindetanzabend geschah es, dass die Teenager Betty und Boris einander tief in die ... mehr »
Vor 30 Jahren an einem Gemeindetanzabend geschah es, dass die Teenager Betty und Boris einander tief in die Augen sahen, ihre Liebe entdeckten und dann getrennte Wege gingen, weil der eine zu schüchtern war, sie dem anderen zu ... mehr »

Im Schatten der Eule

Die drei Brüder Robin (Craig McFarlane), John (Howard Taylor) und Harold Hensman (Paul Erangey) verbringen im ... mehr »
Die drei Brüder Robin (Craig McFarlane), John (Howard Taylor) und Harold Hensman (Paul Erangey) verbringen im Jahr 1925 ihre Ferien auf dem Landsitz ihrer Tante Ellen (Rosalie Crutchley). Doch von wegen Spiel und Spaß: Von den ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12