D. Stanton Miranda Alle Filme mit D. Stanton Miranda

D. Stanton Miranda Alle Filme mit D. Stanton Miranda

Das Schweigen der Lämmer

Die angehende FBI-Agentin Clarice Starling (Jodie Foster) bekommt einen Spezialauftrag: Mit Hilfe des brillanten ... mehr »
Die angehende FBI-Agentin Clarice Starling (Jodie Foster) bekommt einen Spezialauftrag: Mit Hilfe des brillanten Psychiaters Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) soll sie versuchen, einen Serienkiller zu fassen. Die Zeit drängt, denn ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Gefährliche Freundin

Beruflich und privat hat er alles im Griff, Charles Driggs (Jeff Daniels) ist mit seinem Leben zufrieden, nur ... mehr »
Beruflich und privat hat er alles im Griff, Charles Driggs (Jeff Daniels) ist mit seinem Leben zufrieden, nur hin und wieder fehlt vielleicht ein kleiner Kick. Den verschafft ihm unverhofft seine Begegnung mit der mysteriösen, ... mehr »
USA 1986 | FSK 16