D'Juan Watts Alle Filme mit D'Juan Watts

D'Juan Watts Alle Filme mit D'Juan Watts

Ritter Jamal

Eine schwarze Komödie - Sein Leben war voll daneben, bis er in der Vergangenheit seine Zukunft fand.
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks ... mehr »
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks und seines Zeichens legendärer Frauenheld, Faulpelz und Football-Fan - eines Tages beim Reinigen des künstlichen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Casper - Wie alles begann

Endlich spukt er wieder!
Casper ist wieder da und er flieht vor dem teuflischen Kibosh, seinem Gehilfen Snivel und dem ungestümen ... mehr »
Casper ist wieder da und er flieht vor dem teuflischen Kibosh, seinem Gehilfen Snivel und dem ungestümen Geistertrio Stretch, Stinkie und Fatso. Zum Glück findet er in Chris Carson (Brendon Ryan Barrett) einen neuen Freund, der ... mehr »
USA 1997 | FSK 6