Cynthia Galant Alle Filme mit Cynthia Galant

Cynthia Galant Alle Filme mit Cynthia Galant

Orphan Black - Staffel 2

Staffel Zwei - Ein Klon ist niemals allein.
Sarah Manning ist das Resultat eines einzigartigen genetischen Experiments. Ein Selbstmord, den sie unmittelbar ... mehr »
Sarah Manning ist das Resultat eines einzigartigen genetischen Experiments. Ein Selbstmord, den sie unmittelbar beobachtet hat, führt sie zufällig auf die Spur zu ihrer wahren Identität und zugleich zu den Klonen ihresgleichen. ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2014 | FSK 16

Gangsters

Verbrecher. Superstar. Liebling der Medien.
Weltkriegsveteran Edwin Boyd (Scott Speedman) hat nach dem Zweiten Weltkrieg Probleme, sich wieder in die ... mehr »
Weltkriegsveteran Edwin Boyd (Scott Speedman) hat nach dem Zweiten Weltkrieg Probleme, sich wieder in die Gesellschaft einzufügen und für Frau und Kinder zu sorgen. Bis er seine Hollywoodträume im wirklichen Leben in die Tat ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16