Curt Trepte Alle Filme mit Curt Trepte

Curt Trepte Alle Filme mit Curt Trepte

Rund um die Uhr

Alltagserlebnisse der Familie Kleinau aus Berlin-Köpenick: Martin Kleinau (Hans-Georg Körbel) ist ... mehr »
Alltagserlebnisse der Familie Kleinau aus Berlin-Köpenick: Martin Kleinau (Hans-Georg Körbel) ist Hauptwachtmeister und kümmert sich mit Geduld und Spürsinn um die kleinen und großen Fälle, die auf seinem Schreibtisch landen. ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 6

Zugverkehr unregelmäßig

Der Kraftfahrer Jochen (Claus Holm) hat dem Polizisten Erich (Peter Lehmbrock) einmal das Leben gerettet, ... mehr »
Der Kraftfahrer Jochen (Claus Holm) hat dem Polizisten Erich (Peter Lehmbrock) einmal das Leben gerettet, seitdem sind sie Freunde. Darum kann Erich nicht glauben, dass Jochen auf die schiefe Bahn geraten ist. Als Aufsichtsbeamter ... mehr »
Deutschland 1951 | FSK 6