Cullen McCarthy Alle Filme mit Cullen McCarthy

Cullen McCarthy Alle Filme mit Cullen McCarthy

Ron läuft schief

Kleine Macken, großes Chaos! Dein bester Freund für immer.
'Ron läuft schief' erzählt die Geschichte von Barney, einem sozial unbeholfenen Schüler an der Middle-School, ... mehr »
'Ron läuft schief' erzählt die Geschichte von Barney, einem sozial unbeholfenen Schüler an der Middle-School, und Ron, seinem neuen gehenden, sprechenden, digital-verbundenen Gerät, das eigentlich sein 'Bester Freund von Anfang ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 6

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher ... mehr »
Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie - und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Die Pinguine aus Madagascar - Der Film

Die Elite der Tarnung. Der Film, der alles aufdeckt!
DreamWorks' neues Animationsabenteuer 'Die Pinguine aus Madagascar - Der Film' führt in die Geheimnisse der ... mehr »
DreamWorks' neues Animationsabenteuer 'Die Pinguine aus Madagascar - Der Film' führt in die Geheimnisse der mysteriösesten und unterhaltsamsten Vögel des globalen Spionage-Spiels ein. In ihrer Mission müssen sich die Pinguine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Flöckchen

Die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas! Anders sein ist toll!
Wenn jemand weiß, was es heißt, anders zu sein, dann ist das 'Flöckchen'. Sein schneeweißes Fell ... mehr »
Wenn jemand weiß, was es heißt, anders zu sein, dann ist das 'Flöckchen'. Sein schneeweißes Fell unterscheidet ihn von all den anderen Gorillas seit dem Tag seiner Geburt. Weit entfernt von seiner Heimat lebt Schneeflöckchen im ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 0