Cree Kelly Alle Filme mit Cree Kelly

Cree Kelly Alle Filme mit Cree Kelly

The Retaliators

Auge um Auge.
Nach dem brutalen Mord an seiner Tochter sucht der bisher friedliebende Pastor John (Michael Lombardi) ... mehr »
Nach dem brutalen Mord an seiner Tochter sucht der bisher friedliebende Pastor John (Michael Lombardi) Antworten. Der zynische Cop Jed (Marc Menchaca) kann den Schmerz des Vaters verstehen. Schon bald findet er den Mörder und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Der Kandidat

Macht hat ihren Preis.
Golf von Mexiko, 2010. Eine Bohrinsel steht in Flammen, das austretende Rohöl richtet verheerende ökologische ... mehr »
Golf von Mexiko, 2010. Eine Bohrinsel steht in Flammen, das austretende Rohöl richtet verheerende ökologische und wirtschaftliche Schäden an. In diesen harten Zeiten findet der Abgeordnete Colin Pryce (Nicolas Cage) großen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12