Craig Seitz Alle Filme mit Craig Seitz

Craig Seitz Alle Filme mit Craig Seitz

Die Rache des Templers

Jake McCallister (Paul Sampson) ist Schauspieler und wird engagiert, um auf einem alten Schloss ein Event zu ... mehr »
Jake McCallister (Paul Sampson) ist Schauspieler und wird engagiert, um auf einem alten Schloss ein Event zu organisieren. Schon bald ahnt Jake, dass er dieses Schloss von früher kennt. Schreckliche Visionen suchen Jake heim und er ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

War of the Living Dead

In der Horrorzukunft haben die lebenden Toten die Herrschaft über den blauen Planeten übernommen und die ... mehr »
In der Horrorzukunft haben die lebenden Toten die Herrschaft über den blauen Planeten übernommen und die verbliebenen Menschen auf Farmen interniert, wo sie sich vermehren dürfen und als Nahrungsreservoir dienen. Allein ein paar ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

My Name Is Earl - Staffel 3

Karma is 'ne lustige Sache.
Um sein angeschlagenes Karma aufzupolieren, ist Gauner Earl (Jason Lee) für seine Ex-Frau Joy (Jaime Pressly) ... mehr »
Um sein angeschlagenes Karma aufzupolieren, ist Gauner Earl (Jason Lee) für seine Ex-Frau Joy (Jaime Pressly) freiwillig in den Knast gegangen. Doch anstatt sich möglichst unauffällig zu verhalten, wie ihm ein Mithäftling ... mehr »
USA 2007 | FSK 16