Craig Archibald Alle Filme mit Craig Archibald

Craig Archibald Alle Filme mit Craig Archibald

Capote

Im November 1959 fesselt der Mord an einer Kleinstadt-Familie in Kansas die Fantasie von Truman Capote (Philip ... mehr »
Im November 1959 fesselt der Mord an einer Kleinstadt-Familie in Kansas die Fantasie von Truman Capote (Philip Seymour Hoffman), den berühmten Autor von 'Frühstück bei Tiffany'. Gemeinsam mit seiner Jugendfreundin Harper Lee ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

Marcus - Der Gladiator von Rom

Tiberius (Eric Roberts), der tyrannische und korrupte Herrscher Roms, hat ein Problem, denn ein Zyklop dezimiert ... mehr »
Tiberius (Eric Roberts), der tyrannische und korrupte Herrscher Roms, hat ein Problem, denn ein Zyklop dezimiert seine Bevölkerung auf brutalste und blutigste Weise. Also schickt er seinen geschicktesten General, Marcus (Kevin ... mehr »
USA 2008 | FSK 16