Craig Ahrens Alle Filme mit Craig Ahrens

Craig Ahrens Alle Filme mit Craig Ahrens

Adrenochrome

Surfen, Frauen und Parties - das ist 'Venice Beach'. Und wo könnte man sich besser ein neues, gutes Leben ... mehr »
Surfen, Frauen und Parties - das ist 'Venice Beach'. Und wo könnte man sich besser ein neues, gutes Leben aufbauen? Der junge Army-Veteran West (Trevor Simms) versucht genau das: einen kompletten Neustart. Nachdem er jedoch ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

All In or Nothing

Jake Rivers (Thomas Downey) kümmert sich trotz großer finanzieller Schwierigkeiten rührend um seine kleine ... mehr »
Jake Rivers (Thomas Downey) kümmert sich trotz großer finanzieller Schwierigkeiten rührend um seine kleine Schwester. Mit Argwohn sieht er das neueröffnete Casino in seiner kleinen Heimatstadt, das von der Mafia kontrolliert ... mehr »
USA 2015 | FSK 16