Coryse Borg Alle Filme mit Coryse Borg

Coryse Borg Alle Filme mit Coryse Borg

Helena von Troja

Wenn Begierde einen Krieg entfacht.
Obwohl sie mit Menelaos, dem König von Sparta verheiratet ist, verliebt sich Helena (Sienna Guillory) in den ... mehr »
Obwohl sie mit Menelaos, dem König von Sparta verheiratet ist, verliebt sich Helena (Sienna Guillory) in den gut aussehenden Paris (Matthew Marsden). Gemeinsam fliehen die beiden Liebenden nach Troja, wo Paris' Vater König Priamos ... mehr »
Malta, Griechenland, USA 2003 | FSK 12

Revelation - Die Offenbarung

Das Böse kehrt zurück!
Über 2000 Jahre war dieser mysteriöse Holzschrein verschollen - nun ist er urplötzlich wieder aufgetaucht. ... mehr »
Über 2000 Jahre war dieser mysteriöse Holzschrein verschollen - nun ist er urplötzlich wieder aufgetaucht. Die Bedeutung der rätselhaften Hieroglyphen, mit denen er versehen ist, wurde von Generation zu Generation immer nur ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 16