Corneliu Jipa Alle Filme mit Corneliu Jipa

Corneliu Jipa Alle Filme mit Corneliu Jipa

Werwolf - Das Grauen lebt unter uns

Die Bewohner des kleinen Heimatdorfes von Daniel (Guy Wilson) werden von einem schrecklichen Wesen terrorisiert. ... mehr »
Die Bewohner des kleinen Heimatdorfes von Daniel (Guy Wilson) werden von einem schrecklichen Wesen terrorisiert. Man sagt, es sei ein Werwolf, der bei Vollmond sein blutiges Unwesen treibt. Niemand konnte es bisher mit dem ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

College Vampires

Willkommen auf dem College der sexy Blutsaugerinnen.
Das verspricht sich die Crew um Rusty (Oren Skoog) von ihrem Auslandssemester in Rumänien. Das Studium? ... mehr »
Das verspricht sich die Crew um Rusty (Oren Skoog) von ihrem Auslandssemester in Rumänien. Das Studium? Höchstens Nebensache. Was Rusty und Co. jedoch nicht wissen: Die Universität von 'Razvan' ist berüchtigt. Das heutige ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Zug des Lebens

1941. Der Osten Europas erbebt unter der Gewalt des Zweiten Weltkriegs. Unerbittlich rücken die deutschen ... mehr »
1941. Der Osten Europas erbebt unter der Gewalt des Zweiten Weltkriegs. Unerbittlich rücken die deutschen Truppen vor und zermalmen alles, was sich ihnen entgegenstellt. In einem kleinen jüdischen Dorf geht die Angst um, seinen ... mehr »