Corinne Debonnière Alle Filme mit Corinne Debonnière

Corinne Debonnière Alle Filme mit Corinne Debonnière

Small World

Nach dem Bestseller von Martin Suter.
Manchmal, mit fortschreitendem Alter, rücken Erinnerungen aus der Kindheit stärker ins Bewusstsein als die ... mehr »
Manchmal, mit fortschreitendem Alter, rücken Erinnerungen aus der Kindheit stärker ins Bewusstsein als die Erlebnisse des gerade vergangenen Tages. So geht es auch dem alternden Freigeist Konrad Lang (Gérard Depardieu), der ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2010 | FSK 6

Love Bites - Vampires in Paris

A Romantic Classical Vampire Tale - Dunkles Geheimnis in der Stadt der Liebe.
Der Looser Antoine Venequiste (Guillaume Canet) kennt nur ein Ziel im Leben: auf den richtigen Partys ... mehr »
Der Looser Antoine Venequiste (Guillaume Canet) kennt nur ein Ziel im Leben: auf den richtigen Partys rumhängen. Als er den äußerst attraktiv-dotierten Auftrag bekommt, den mysteriösen Jordan Charlier (Orazio Massaro) zu finden, ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16