Cooper Dodson Alle Filme mit Cooper Dodson

Cooper Dodson Alle Filme mit Cooper Dodson

Die Fabelmans

Halte jeden Moment fest.
Steven Spielbergs Film 'Die Fabelmans' ist ein zutiefst persönliches Porträt einer amerikanischen Kindheit und ... mehr »
Steven Spielbergs Film 'Die Fabelmans' ist ein zutiefst persönliches Porträt einer amerikanischen Kindheit und zugleich eine cineastische Hommage an die (Familien-) Beziehungen, die das Leben und die Karriere des Filmemachers ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Mr. Right

Martha McKay (Anna Kendrick) hat nach mehreren verkorksten Beziehungen das Gefühl, dass sie sich immer den ... mehr »
Martha McKay (Anna Kendrick) hat nach mehreren verkorksten Beziehungen das Gefühl, dass sie sich immer den falschen Mann aussucht. Als sie es am wenigsten erwartet ihren Traummann kennenzulernen, tritt Francis (Sam Rockwell) in ihr ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Fear the Walking Dead - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
In der fünften Staffel von 'Fear the Walking Dead' verfolgt die Gruppe nur ein Ziel: andere Überlebende ... mehr »
In der fünften Staffel von 'Fear the Walking Dead' verfolgt die Gruppe nur ein Ziel: andere Überlebende ausfindig zu machen und sich in den Überresten der Welt, so gut es geht, einzurichten. Jeder von ihnen glaubt fest daran, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Daddy's Home

Ein Vater zu viel.
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er ... mehr »
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er bemüht sich nach Kräften, ein guter Stiefvater für die zwei Kinder seiner neuen Frau Sarah (Linda Cardellini) zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

American Horror Story - Staffel 7

Cult - Die komplette siebte Season.
Machen Sie sich bereit für die siebte Staffel einer der grausigsten und unheimlichsten Horrorserien. Ally ... mehr »
Machen Sie sich bereit für die siebte Staffel einer der grausigsten und unheimlichsten Horrorserien. Ally Mayfair-Richards (Sarah Paulson), eine von Phobien geplagte Frau aus Michigan, versucht nach der Präsidentschaftswahl 2016 ... mehr »
USA 2017 | FSK 18