Constanza B. Majluf Alle Filme mit Constanza B. Majluf

Constanza B. Majluf Alle Filme mit Constanza B. Majluf

Mandrill

Skrupellos und gewissenhaft führt Mandrill (Marko Zaror) jeden seiner Aufträge aus und ist dabei eigentlich ... mehr »
Skrupellos und gewissenhaft führt Mandrill (Marko Zaror) jeden seiner Aufträge aus und ist dabei eigentlich noch immer auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern. Als er einen Deal eingeht und meint, den Verantwortlichen endlich ... mehr »
Chile 2009 | FSK 16

The Motorcycle Diaries - Die Reise des jungen Che

1952 beschließen die beiden Argentinier Ernesto Guevara (Gael García Bernal) und Alberto Granado (Rodrigo De ... mehr »
1952 beschließen die beiden Argentinier Ernesto Guevara (Gael García Bernal) und Alberto Granado (Rodrigo De la Serna), eine Entdeckungsreise durch ihren Kontinent Lateinamerika zu unternehmen. Zuerst auf einem alten ... mehr »