Conor Chamberlain Alle Filme mit Conor Chamberlain

Conor Chamberlain Alle Filme mit Conor Chamberlain

The Bruce

Kampf für Schottlands Freiheit - Er führte zu Ende, was 'Braveheart' versagt blieb.
Robert 'The Bruce', sein Name ist ein Symbol für den Widerstand gegen die englischen Unterdrücker. Er führte ... mehr »
Robert 'The Bruce', sein Name ist ein Symbol für den Widerstand gegen die englischen Unterdrücker. Er führte sein Volk in die Unabhängigkeit und brachte ihm die Freiheit. Er bringt den Kampf von William Wallace zu Ende. In der ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 0

Barbara Cartlands Duell der Leidenschaften

Schatten der Verschwörung
Lady Caroline Faye (Alison Doody), umschwärmter Mittelpunkt der jungen Adeligen Londons, wird vom verbitterten ... mehr »
Lady Caroline Faye (Alison Doody), umschwärmter Mittelpunkt der jungen Adeligen Londons, wird vom verbitterten Lord Reversby (Andrew Castell) mittels eines Tricks in ein einsames Gasthaus gelockt. Dort soll sie dem düsteren Lord ... mehr »
Großbritannien, USA 1991 | FSK 12