Clifford Buckton Alle Filme mit Clifford Buckton

Clifford Buckton Alle Filme mit Clifford Buckton

Ein König in New York

Nach einer Revolution flieht König Shadov von Estrovia (Charlie Chaplin) vor dem tobenden Pöbel in die ... mehr »
Nach einer Revolution flieht König Shadov von Estrovia (Charlie Chaplin) vor dem tobenden Pöbel in die Vereinigten Staaten. Weil sein Premierminister mit dem Staatsvermögen durchgebrannt ist, muss sich der Monarch nach neuen ... mehr »
Großbritannien 1957 | FSK 6

Die Ratte von Soho

Kleingauner Harry Fabian (Richard Widmark) ist immer auf der Jagd nach Geld, seine ambitionierten Pläne gehen ... mehr »
Kleingauner Harry Fabian (Richard Widmark) ist immer auf der Jagd nach Geld, seine ambitionierten Pläne gehen jedoch nie auf. Eines Tages lernt er in einer Londoner Box-Arena den berühmten Wrestler Gregorius (Stanislaus Zbyszko) ... mehr »
Großbritannien 1950 | FSK 16