Cliff Samara Alle Filme mit Cliff Samara

Cliff Samara Alle Filme mit Cliff Samara

Cobbler

Der Schuhmagier - Wessen Leben wählst du?
Als Max Simkin (Adam Sandler) eines Tages entdeckt, dass die alte Leder-Nähmaschine in seinem Keller magische ... mehr »
Als Max Simkin (Adam Sandler) eines Tages entdeckt, dass die alte Leder-Nähmaschine in seinem Keller magische Kräfte besitzt, öffnet sich das Tor in eine neue Welt für den Schuhmacher. Er kann von nun an in die Identität jedes ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Ace the Case

Olivia allein zu Haus.
Weil die Mutter der zehnjährigen Olivia Haden (Ripley Sobo) übers Wochenende auf eine Geschäftsreise muss, ... mehr »
Weil die Mutter der zehnjährigen Olivia Haden (Ripley Sobo) übers Wochenende auf eine Geschäftsreise muss, soll deren sieben Jahre älterer Bruder Miles (Aaron Sauter) auf das Mädchen aufpassen. Doch eines Nachts, als Olivia ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Game Time

Hier werden Legenden gemacht.
Nachdem sie von Wisconsin nach New York gezogen sind, finden sich Vance Halden (Phil Haus) und seine Mutter in ... mehr »
Nachdem sie von Wisconsin nach New York gezogen sind, finden sich Vance Halden (Phil Haus) und seine Mutter in einem der erbärmlichsten Viertel der Stadt wieder. Vance hat Schwierigkeiten in der Schule Freunde zu finden. Als er ... mehr »
USA 2011 | FSK 16